Dienstag, 8. März 2016

und plötzlich steht da ein StoffDesign ...

Wahrscheinlich geht es den meisten Näherinnen so... Ihr habt einen tollen Stoff vor euch liegen und denkt ab und zu "wenn ich diesen designed hätte, dann hätte ich vielleicht hier und da statt mit dieser Farbe so kombiniert..."....

Für diesen Blogpost muss ich etwas länger ausholen. Also, seid ihr bereit?

Obwohl ja mein Mann sagt ich nähe nur, nein ich schaue zu den Kindern, koche, pflege Haus, sorge dafür dass es den Mädels & Mann gut geht, arbeite 2 Tage und nebenbei nähe ich. So ist es!
Im MarketingTeam habe ich eine sehr kreative Kollegin, wir verstehen uns prächtig, haben denselben Geschmack. So kam es dann, dass wir eines Tages während unserer Starbucks-Kaffee-Pause über Plott-Designs zu diskutieren begannen. Übrigens, mein erstes eigens kreiertes Design ist etwas mehr als vor 2 Monaten entstanden; hier

Irgendwie liessen wir das Thema Plott Design wieder liegen, da ich ja noch gar keinen Plotter hatte. (wischenzeitlich ist er da... yeahhh!) So kam meine Kollegin eines Tages mit einer Zeichnung. Wir haben weitere daran herumgezeichnet, diskutiert und den "Feinschliff" gemacht. Was aber nun damit... für einen Plott ist es viel zu filigran. So wollte ich sie schon davon überzeugen dies auf einer Designplattform upzuloaden...

Als ob Kira von Majox-Design meine Gedanken lesen konnte. Am nächsten Morgen las ich auf Facebook den Aufruf für den Stoff-Design-Wettbewerb. Ich zögerte nicht lange und habe meine Mail losgeschickt...


Und heute lese ich dass wir zu den Gewinnern gehören. Wie genial ist das? Mega!!!!!!!
Hier geht's zur Gewinnakündigung
So werden wir uns in den nächsten Tagen Gedanken zu Farben, finalem StoffDesign machen.
Und meine Freundin, die übrigens nicht näht, kann sich schon bald auf ein persönliches Kleidungsstück in eigenem Design freuen.

Und wisst ihr was... - wir haben Lust auf mehr! Wenn ihr hier regelmässig reinschaut erfährt ihr wie es weitergeht...

Wünsche euch einen wundervollen Abend!
Yeahh! Danke Bianca!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen