Sonntag, 30. Oktober 2016

späte Cordliebe....

Lange habe ich mit Cord geliebäugelt und nun haben wir nach 2 Jahren Nähzeit einander gefunden ;-)

Auch dieses Outfit habe ich im Rahmen von Bernina Young Talents genäht. Die Wahl der Schnitte ging hier erstaunlich schnell und ich bin hin und weg ... ein echtes Fräulein meine kleine Lady.

 

Bei der Ballonmütze habe wir Premiere... meine Kleine trägt sonst fast ausschliesslich Beanies, aber für eine etwas "sonntäglichere" Kleidung ist diese Variante einfach toll. In Kombination mit dem Wendedreieck-Tuch wird jedes Outfit aufgepeppt.






Die Ballonshorts habe ich das erste Mal bei Froelein Tilia gesehen und da wusste ich das es diese sein muss. Um einen besonderen Akzent zu setzen habe ich bei den Ballonshort schlichte Knöpfe in Email grau und rosa gewählt sowie eine farblich passende Quaste. Love it.




Meine Kleine liebt die Shorts und vor allem kann sie dazu Strumpfhosen tragen .... ist scheinbar im Kindergarten angesagt ;-) 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche .... und bei mir sprudelt es schon wieder Ideen .... Ideen für tolle Winteroutfits für meine Mädels.

Lg Alex


Schnittmuster
Ballonshorts : Bubble Pockets Shorts http://naeh-connection.com/produkt/bubble-pocket-shorts

Stoffe / Zubehör
Cord: Trend Cord altrosa Hilco
Jersey: Shape Lines Mamas Liebchen / Strömming Design
Knöpfe / Quaste: www.lillyparis.ch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen